fredag 27 september 2013

Presentation


Hallo! Ich heisse Magdalena, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe braunes 
Haar. Meine Augen sind gemischte. Ich habe eine Schwester die heisst Victoria, wie die Prinzessin. Sie ist meine beste Freundin. Meine Schwester hat blondes Haar. Mein Vater heisst Kristoffer, er sieht wie ein Italiener aus. Er hat schwarzes Haar und dunkele Augen. Meine Mutter heisst Agnieszka. Sie hat braunes Haar und ich bin ihr ähnlich. Meine ganze Familie kommt aus Polen. Deswegen sprechen wir Polnisch zu Hause. Meine zwei Tiere sind wie kleine Geschwister, ich kümmere um sie wie um Babys. Mein erstes Tier heisst Kittek, er ist eine Katze. Mein zweites Tier heisst Baffy, er ist ein Kaninchen. 
Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Unser Haus liegt im Gunnesbo, ganz in der Nähe der Schule. Meine Zimmer ist gross. Ich habe blaue und grüne Tapete. Auf der Schlafseite habe  ich ein Bett und ein Nachttisch. Ich habe 2 Lampen und einen Makeuptisch. Auf der Arbeitsseite habe ich einen Schreibtisch, eine Sofa und ein Sessel. Meine Gardinen sind lila.  
Meine Hobby ist zu tanzen. Ich tanze Hip hop und Jazz. Ich finde tanzen schön, anstrengend und sehr speziell. Man muss eine gute Kondition haben. Ich tanze viermal die Woche in Lund. Ich tanze schon seit ich 3 Jahre war. 

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar